Thema:
Re:Star Wars Droid Repair Bay flat
Autor: Gramatik
Datum:08.12.17 22:04
Antwort auf:Re:Star Wars Droid Repair Bay von ChRoM

>>so auf Anhieb weiß ich nicht was unbedingt komplexer ausfallen würde ohne gleich in ein "Vollwertiges Spiel" auszuarten. Für so ein promo ding fällt "Pilot" und "Combat" schonmal raus weil zu aufwändig und was der Typische Rebellen Matrose sonst so macht weiß ich nicht.
>
>Ich dachte spontan an "Ramp Agent" auf dem Flugdeck. X-Wings einweisen, Startfreigabe erteilen etc. Die Idee mit Droid Repair ist halt safe und konservativ. Aber leider massenmarkttauglicher als mein Flugdeck. Then again, wer hat derzeit VR? Otto-Normal-User, den man nicht überfordern will, ja eh nicht.


Hattest du übrigens ein richtiges Ende oder standst du auch auf ner grauen Plattform im All am zum Schluss? (Heute oder Gestern gabs ein Update, vielleicht haben die das gefixed?)


< antworten >