Thema:
21:00h beginnt die neue League flat
Autor: complex
Datum:08.12.17 20:10
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Itemfilter aktualisieren.
Neversink: [https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208]
oftrta: [https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1259059]

Path of Builduing aktualisieren, sowie den gewünschten Build eintragen.
[https://github.com/Openarl/PathOfBuilding/releases]

Trading Tools ebenfalls aktualisieren.
Trade Macro: [https://github.com/PoE-TradeMacro/POE-TradeMacro]
Mercury Trade: [https://github.com/Exslims/MercuryTrade]

Hoffnungsvoll auf die neue League warten und gespannt sein, wie sich die Änderungen auf das Endgame auswirken. Ich hoffe der Trend
geht weg von einzelnen Maps farmen, zur Nutzung des gesamten Pools.
Persönlich hätte ich Änderungen gewünscht, die das zusammenspiel mit anderen Fördern. Dank des Campaign-Updates hat PoE einen
großen Boost an Spielern in der letzten League erhalten. Auf diese Weise könnten sie weiter darauf aufbauen. Naja, vielleicht werden die in
ferner Zukunft noch kommen.

Diese Season werde ich mit einem Blade Flurry Build anfangen. Man nutzt bei diesen immer einen Dash-Movement-Skill, was mir sehr
wichtig ist. Der Build selbst hat ordentlich Attackspeed, was dem Dash hoffentlich wie beim Shield Charge zugute kommt. Letzte Season war
auch meine erste Richtige und ich habe schnell gelernt, dass ohne einen ordentlichen Movement Skill ein Build zu lahmarschig ist. Blade
Flurry ist gut gegen Bosse und soll akzeptablen Clearspeed haben. Ich drück mir selbst die Daumen, dass es kein Reinfall wird. Whispering
Ice war auch ein Bosskiller Build und mappen war mit ihm eine Qual. Diese Builds nutzen OP Vaal Pact aus der letzten Season nicht, denn
sie ziehen den Life Leech aus einer Waffe und profitieren von zusätzlicher passiver Heilung, die speziell beim leveln sehr Hilfreich ist. Das
sollte ein guter Anhaltspunkt sein, um sich nicht mit alten generften Builds zu verhaspeln. Zu guter letzt, muss man Blade Flurry selbst
selber channeln. Damit sollte der Build nicht so langweilig wie Righteous Fire werden. Falls nicht muss ich wohl wieder zu Righteous Fire
zurück. Kurz die Flasks durcklicken, Shield Charge spammen und damit alles im Affenzahn töten. Einschläfernd aber absurd gut.

Falls sich jemand auch für diese Buildvariante interessiert:
Ich selbst möchte den Duelist/Gladioator versuchen:
Blade Flurry Block Gladiator:[https://www.youtube.com/watch?v=Iy1cTTo-aBk]
Alternativ gibt es den Maurader/Berserker:
ScourceFlurry:[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1893324/page/1]

Letzterer scheint aber noch nicht für 3.1 geupdatet zu sein und es wird vermutl. Änderungen bei dem Berserker geben, schließlich war er
letzte Season die Klasse schlechthin. Im Forum gibt es natürlich noch viel mehr Buildvarianten.


< antworten >