Thema:
Re:Die Framerate von Bayonetta 2 war nicht wirklich toll flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.12.17 17:07
Antwort auf:Re:Die Framerate von Bayonetta 2 war nicht wirklich toll von shertok

>>[https://www.youtube.com/watch?v=D8btNuuCY90]
>>
>>Meint ihr, da besteht Hoffnung auf halbwegs konstante 60fps auf der Switch?
>>
>>Habe B2 erst jetzt bekommen und die paar Monate auf eine verbesserte Version kann ich natürlich auch noch warten.
>
>ich mag mich erinnern, dass sie in kampfräumen flüssiger war als in Sightseeing räumen, wenn das einigermassen verständlich ist.
>
>aber ganz grundsätzlich würde ich das auf der Switch nicht erwarten ausser in 2d spielen ;)


Warum nicht? Die Switch ist auch undocked leistungsfähiger als die WiiU.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname