Thema:
Re:Welcome back to the stage of history! flat
Autor: Javert
Datum:08.12.17 12:01
Antwort auf:Re:Welcome back to the stage of history! von Shoryuken

>>>Macht mich trotzdem null an. Gefühlt ist die Serie schon vor langer Zeit stehengeblieben.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Naja, das fände ich ja nicht mal schlecht. kA woran es liebt aber auf Teil 1 am DC hab ich immer wieder mal Bock. Der war einfach der Hammer. Die Ableger danach haben mich nie so richtig interessiert...
>
>Geht mir fast genauso, Teil 2 fand ich allerdings noch einen Ticken geiler als den Vorgänger (Das Lizardman-Design!). Aber ab 3 war die Serie für mich irgendwie gegessen.


Ne, bei mir nicht. War einfach zu sehr auf Teil 1 eingeschossen. Die Designänderungen haben mir allesamt nicht gefallen. Der Missionsmodus war auch nicht mehr so motivierend. Am Cube mit progressive scan sahs zwar ganz gut aus, aber Link passte nicht so wirklich rein. Der DC hat auch heute einfach noch diesen knackscharfen look, dass ich echt allein wegen HotD2, Crazy Taxi, SC usw. Bock drauf hätte das Teil wieder irgendwie zum laufen zu bekommen und anzuschließen. Ne zeitlose, unvergleichliche Konsole irgendwie.


< antworten >