Thema:
Re:So sieht das aus! flat
Autor: Gramatik
Datum:08.12.17 11:58
Antwort auf:Re:So sieht das aus! von Murdoc

>>>>>oder der Switch... whatever, son Murks wie Zelda und Zelda hätte mich jetzt nicht hinterm Ofen vorgelockt!
>>>>>
>>>>>!!!
>>>>
>>>>kann man so stehen lassen.
>>>
>>>Gut, dass Geschmäcker verschiedenen sind. Ich würde Bayonetta nicht mal spielen wollen, wenn man mir dafür Geld zahlen würde. Aber schön, dass auf der Switch in Zukunft auch Freunde des schlechten Geschmacks ein Zuhause haben. :)
>>>
>>>Corben
>>
>>Für Fans natürlich toll, aber für mich ist das keine Meldung wert. Bayonetta imo ist überhypter Trash, wie eigentlich alles von Platinum.
>>
>
>Woohooo, ich bin nicht allein. Habe mich durch den Zweiten ziemlich durchquälen müssen. Habe sogar die dicke Limited Edition gekauft deren Wert jetzt wohl gegen Null geht.


Ihr seid ziemliche Kulturbregen, muss man schomal frech so anmerken! Aber noch seid ihr nicht ganz verloren, ihr werdet schon noch das Licht sehen wenn ihr Teil 3 selber gespielt habt (und vorher gekauft habt mit euren eigenen Geld!)


< antworten >