Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.12.17 10:55
Antwort auf:Re:Endlich! von Smoothie

>oh ja, Ankündigung des Jahres. teil v war von den möglichkeiten zwar ein Rückschritt gegenüber iv, doch alles ist verziehen. day one limited collector's prestige edition
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Hihi, soweit werde ich nicht gehen. Aber wenn es gut ist und der Netcode flüssig ist, werde ich auf jeden Fall dabei sein wollen. Day One kommt aber nicht in Frage. Dafür bin ich mittlerweile zu skeptisch gegenüber Spielen und deren Veröffentlichungsstand (Siehe Street Fighter 5 Desaster als Beispiel) geworden.
Trotzdem: Endlich wieder verprügelt werden, weil ich zu schlecht für solche Spiele bin... Egal. Bei Soul Calibur haben mir sogar fast immer die Niederlagen Spaß gemacht :D


< antworten >