Thema:
Was soll das spielerisch werden? flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.17 09:33
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

Dass ist das was ich mich frage. Das ist alles so abgefahren und bizarr dass ich mich frage was die da spielerisch machen wollen dass diesem Mindfuck auch nur irgendwie gerecht wird. Muss es das überhaupt? Wenn dann doch wieder nur "Peng Peng Peng" in der Third Person wird, die dann immer wieder nur von Kojima typischen Zwischensequenzen unterbrochen wird, dann wäre das ja schon enttäuschend. So ein bißchen zumindest imo. Da stecken so viele krasse Sachen drin dass ich mich einfach Frage wie will man dass dann auch innerhalb einer Spielmechanik rüberbringen. Wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Weshalb ich umso gespannter auf das erste echte Gameplay bin. Schon geil gemacht diese Trailer.

< antworten >