Thema:
Re:Switch??? flat
Autor: magus
Datum:08.12.17 07:41
Antwort auf:Re:Switch??? von Gendo

>>Was spielt das für eine Rolle? Wenn man Artdesign beherrscht schaut das Spiel auch mit geringer aufgelösten Texturen und heruntergeschraubt noch gut aus.
>
>Irgendeinen Grund wirds haben. Der Verschwörungstheorie "3rd Parties wollen Nintendo tot sehen" schenke ich keinen Glauben.


WTF????


>
>PC/PS4/XBox haben einen x86 Prozessor, Spiele sind deshalb besser portierbar, vielleicht ist das ein Grund.


Vielleicht hatte Bandai Namco die Switch noch nicht auf dem Schirm beim Start der Entwicklung und hat sich erst mal auf die Platformen beschränkt mit den höchsten Nutzerzahlen???

Die Switch ist erst 9 Monate auf dem Markt, also einfach mal ruhig bleiben wenn nicht gleich von jedem Spiel eine Switch Version kommt.

Gerade bei Soul Calibur wird es jedenfalls zu 99,9 % nicht an der Grafik liegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >