Thema:
Re:Sammelkram flat
Autor: gameflow
Datum:07.12.17 23:38
Antwort auf:Sammelkram von Hitman47

>Wie läuft das mit dem Sammelzeugs eigentlich ab?
>Ich laufe hier jetzt gefühlt stundenlang in Gormott herum um Morgenhortensien zu finden.


Bei dem Quest wurde dir der Tip gegeben zu tauchen :) Ich hatte nach 2 Tauchgängen alles zusammen

>Auch da klapperte ich unzählige Bäume ab.
Solche Questgegenstände sind meist rot hervorgehoben. Es kann sein, dass manche sogar im GPS angezeigt werden, wenn die Mission aktiv ist. Zumindest bilde ich mir das ein ;) Ich mache das mittlerweile wie beim Vorgänger: Sidequest annehmen,wenn ich schon eine Idee habe wo das ist mache ich es gleich, ansonsten folge ich der normalen Story und sammle das so nebenbei ein. Aber ja, die Sidequest finde ich aktuell kompletten Mist. Ganz übles MMO Fetch Quest design.


< antworten >