Thema:
Re:Wushu + Drachen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.12.17 18:36
Antwort auf:Re:Wushu + Drachen von Sachiel

>>-Grafische Überarbeitung zu 60-70% fertig
>
>My body is ready.


Wenn das Ergebnis gut wird muss hier vielleicht doch ein Widescreen stehen. Auf den neuen Char bin ich noch mehr gespannt, das Flattergeräusch des Stoffs erinnert an alte Wuxia-Schinken und hat dazu geführt, als nächstes Tamer weiterspielen zu müssen weil die den Effekt auch hat und ihr Kampfstil in eine ähnliche Richtung geht.

>Meine Zeit zwar nicht, aber sei's drum?

Tja, die liebe Zeit. Ich habe dieses Jahr nur ein Spiel gekauft weil noch so viel parallel gezockt wird, zB. werde ich GTA 5 irgendwann definitiv durchspielen. Wenn ich so viel zocken würde wie ich wollte, wäre wohl auch BDO schon "durch".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname