Thema:
Re:Kampfsystem??? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.12.17 16:08
Antwort auf:Kampfsystem??? von Amian_3rd

Das Kampfsystem ist in meinen Augen eines der schlüssigsten seit langem, vor allem motiviert es aber mit den verschiedenen Elementen wie Feuer, Eis etc zu experimentieren. Für mich stellt das komplette Spiel nach gut 35 Stunden das perfekte System dar, da alles was ich im Spiel mache auch Auswirkungen und Vorteile im Kampf bringen. Das alles ist für mich derzeit eine Mischung aus FF 12, Pokemon und Skyrim.

Das Spiel ist auch eines der wenigen, bei denen ich sogar hoffe dass ein Gegner mal mehr aushält, Element Resonanzen entwickelt und ich dann dem Gegner eine mehrstüfige Combo mit aberwitzigem Schaden entgegen hauen darf.

Es ist faszinierend zu sehen wie auch jedes Element außerhalb der Kämpfe schlussendlich dazu dienen Blades besser zu machen, Vorteile freizuschalten und neue Dinge zu erleben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >