Thema:
Re:Kampfsystem??? flat
Autor: denda
Datum:07.12.17 15:35
Antwort auf:Re:Kampfsystem??? von Wurzelgnom

>Da du dich auskennst:
>Draufkloppen geht doch aber auch?


Klingt irgrendwie verdächtig...;-)
Ich jedenfalls würde nicht behaupten , dass ich mich auskenne.

>Die gegner leveln ja nicht.
>Wer sich mit der Tiefe nicht befassen will weil man die zeit nicht hat, der kann auch alles stumpf platt machen und Spaß haben
>
>gesendet mit M!client für iOS


Zeit alleine reicht hier nicht aus, gringo.
Also, nichts stelle ich mir unspaßiger vor, als da die normalen Arts und auto-Angriffe zu spammen. Auch wird es so bei einigen Endbossen sicherlich ünmöglich sein sie zu besiegen. Es sei denn du bist 20 Level über ihnen. Das Kampfsystem sollte schon ausgeschöpft werden, dafür ist es ja da, und darauf bauen die Kämpfe und die Herausforderungen ja auf.
Beste Grüße
denda


< antworten >