Thema:
Re:ähm...vampir? flat
Autor: Nehemia
Datum:07.12.17 15:15
Antwort auf:Re:ähm...vampir? von Obiwan

>>Klar kann man googeln aber es muss doch einen Hinweis geben.
>>
>Ich habe es damals gegoogelt, weil ich im Game ebenfalls keinen Hinweis bekommen oder es nicht geschnallt habe.
>Ansonsten: Zaubertrank der Krankheitsheilung trinken oder in einem Tempel beten.
>Aber das weißt du bereits, oder?


Jo, aber ich bin bereits Vampir und muss das Ritual durchführen.

bis jetzt hat der Status Vampir nur Nachteile und keinen Vorteil, ist also völlig nutzlos oder hab ich was übersehen?

Back in topic, wie erfährt man im Spiel was zu tun ist? Kann ja nicht sein, dass man das nur rausfindet wenn man zufällig gerade nachts den einen NPC trifft, der einen heilen kann.

Wenn Vampirismus irgendeinen Vorteil hätte würde ich einfach als Vampir weiterspielen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >