Thema:
Re:Kampfsystem??? flat
Autor: token
Datum:07.12.17 12:50
Antwort auf:Kampfsystem??? von Amian_3rd

>
>[https://twitter.com/gamingonswitch/status/938577008623267840]
>
>Was ist denn das fuer ein Kampfsystem!!1


Das beste und spaßigste RPG-Kampfsystem dass ich bislang gespielt habe.
Es ist gar nicht so kompliziert. Sieht nur kompliziert aus, wobei der Witz an dem Bild ist, dass es viele Aspekte der Anzeigen auch noch unterschlägt.
Man muss halt diverse Routinen und Automatismen entwickeln, das coole ist, wenn man die hat und Sachen wo man vorher einen epileptischen Anfall bekam nun cool abwickelt, und so wieder Spielräume in der Aufmerksamkeit frei räumt, zeigen sich wieder neue Räume auf wie man das System noch effizienter spielen kann. Die Lernkurve erinnert mich diesbezüglich ein wenig an Souls.
Einfach super.


< antworten >