Thema:
Re:Hätte ich lieber abfotografieren sollen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:07.12.17 12:08
Antwort auf:Re:Hätte ich lieber abfotografieren sollen ;) von strid3r

>>Das sieht dann so aus wie es Rac vor einer Weile mal gemacht hatte:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3670135]
>
>Ich fand das ehrlicherweise als weitere Quiz-Variante sehr cool und hatte überlegt, auch nochmal sowas in der Art aufzuziehen. Bisher aber leider nie die Zeit gehabt.


Wirklich? Mir gefiel das nicht so gut. Ich hielt das fuer eine Notloesung, aber vielleicht bin ich einfach nur ein Freund von klaren Pixeln.


>Hat ein bisschen was von Fotos, wie man sie eben früher auch mal in Videospielmagazinen vorfand.

Das stimmt, vielleicht sind die damals auf aehnliche Weise (heimlich auf der Messe abfotografiert...) entstanden. :)


< antworten >