Thema:
Re:Hätte ich lieber abfotografieren sollen ;) flat
Autor: strid3r
Datum:06.12.17 18:18
Antwort auf:Hätte ich lieber abfotografieren sollen ;) von Amian_3rd

>>Das "fiese" ist, dass viele Screenshots anscheinend von Emulatoren stammen. Unsereins kennt die Games aber natürlich nur von der Glotze oder vom CRT.
>
>Naja, die sind halt digital & pixelgenau - hätte dir "mit Kamera vom TV abfotografiert" besser gepasst? :)
>
>Das sieht dann so aus wie es Rac vor einer Weile mal gemacht hatte:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3670135]


Ich fand das ehrlicherweise als weitere Quiz-Variante sehr cool und hatte überlegt, auch nochmal sowas in der Art aufzuziehen. Bisher aber leider nie die Zeit gehabt.
Hat ein bisschen was von Fotos, wie man sie eben früher auch mal in Videospielmagazinen vorfand.


< antworten >