Thema:
Re:In großen Teilen bin ich komplett bei dir flat
Autor: denda
Datum:06.12.17 14:58
Antwort auf:Re:In großen Teilen bin ich komplett bei dir von ID

>Du verkaufst es jetzt im For Sale? Gibst du auf?
>


Ja. Ich habe dem ganzen 15 h gegeben, und es hat einfach nicht klick gemacht. Diese Zeit hätte ich sehr gerne mehr Spaß gehabt, aber es war einen Versuch wert.
Als großer fans des Erstlings war mir klar, dass ich hier erstmal investieen muss.
Aber es sollte einfach nicht sein.
Egal, abhaken, nächstes Spiel. Lebbe geht weiter.:-)

>Ich kann es dir nicht verdenken, wirst ja sicher gleich wieder in Skyrim einsteigen, oder? :-)
>


Nee, mit Skyrim bin ich erstmal durch. Ich gehe wohl wenn ich mal wieder Bock auf Bethesda-Feeling habe die DLCs an, die habe ich mir komplett aufgehoben, bzw. bin nicht dazu gekommen bevor die Luft erstmal wieder raus war.
Keine rechte Ahnung was ich nun zocken mag, evtl. etwas Fallout 3, oder vielleicht sogar Xenoblade 1. Mal schauen. Wie stehts bei dir?


< antworten >