Thema:
Nochmal paar Hinweise flat
Autor: Ness
Datum:06.12.17 14:55
Antwort auf:Re:Ich hänge! von Obiwan

>Super, ich danke dir!
>

Kein Problem, das Kampfsystem hat zwar viele Details, aber wenn man die Logik hinter dem System erst mal verstanden hat, dann ist es wirklich nicht so schwer. Es läuft viel automatisch ab, weshalb es vor allem auf Überblick und Timing ankommt.
Die Element-Kombo lässt sich immer nur begrenzt ausführen, weshalb neben dem Diagramm am oberen rechten Bildschirmrand auch immer ein Balken angezeigt wird, der Auskunft darüber gibt wie lange man noch Zeit hat, um die Kette durch die erforderliche Element-Attacke fortzusetzen. Es ist also ratsam Stufe II nicht sofort einzusetzen, wenn die Möglichkeit besteht eine 3er-Kombo zu erreichen. Wenn man etwas wartet, dann besteht eine höhere Chance, dass die erforderliche III-Attacke zum richtigen Zeitpunkt bereit ist. Deshalb auch immer auf die weißen Punkte am Bild der Mitspieler für die ZL oder ZR-Attacke beachten.


< antworten >