Thema:
Re:"Horde"- und TDM-Modi ab heute flat
Autor: Gadon
Datum:06.12.17 12:34
Antwort auf:Re:"Horde"- und TDM-Modi ab heute von chifan

>>>>>>Ein dickes Update (10 GB) kam gerade raus, darin z.B. zwei neue Spielmodi. Einmal eine Art Team-Deathmach und dazu einen Horde-Modus für bis zu 4 Spieler. Und dann ist es vom 07. bis 10.12. kostenlos spielbar sowie im Angebot. _Zumindest auf der One, aber vermutlich dann auch bei Sony. Infos & Videos:
>>>>>>[https://www.trueachievements.com/n30761/the-division-update-18-launches-today-free-dlc-week]
>>>>>>
>>>>>>Lynne
>>>>>
>>>>>Schön dass da immer noch Nachschub kommt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ist der neue Content im Season Pass enthalten?
>>>>
>>>>Ist ein kostenloses Update, steht doch schon im Link ;)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ich dachte der neue Content wäre im Rahmen der kostenlosen DLC-Woche for free und nach Ablauf würde er etwas kosten.
>>
>>Das Spiel an sich wird for free spielbar sein in dieser Woche. Incl. des neuen DLC natürlich.
>
>Und ist dieser neue DLC nun richtig for free oder nur die Woche for free :)?
>

richtig free forever


>Warum sollten die für ein fast zwei Jahre altes Spiel nun noch kostenlosen Content liefern? Nicht das ich mich beschweren würde.

warum nicht? spiel ist Event basiert, hat nen shop + kostet immernoch in der Anschaffung.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >