Thema:
Re:eine Frage zum HD-Rumpeln beim Lockpicking flat
Autor: denda
Datum:06.12.17 11:19
Antwort auf:Re:eine Frage zum HD-Rumpeln beim Lockpicking von Deashcore

>>Ich gehe mal davon aus, dass man erfühlen kann, wo der spot ist, an welchem man das Schloss öffnen kann? Ich habe es nämlich in den 70 h, die ich es jüngst gespeilt habe oft versucht zu begreifen _was_ nun HD-Rumble hier so besonders macht, und ein paar Mal, hat sich meine obige Theorie auch bestätigt.
>>Aber dieses Gefühl des ganz leicht anderen Rumbelns war so dezent, dass es kaum für eine Ahnung oder Einbildung gereicht hat.
>>
>>Kann es sein, dass der Effekt stärker wird wenn man das Talent Schlösserknacken mit seinen perks weiter ausbaut? Das habe ich nämlich nicht angerührt, weil es nach der alten Methode halt immer gut genug geklappt hat, und immer >100 Dietriche auf Halde lagen.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Der Effekt ist sehr subtil, aber er ist da. Wenn du langsam im Schloß drehst und dich auf das Rumbeln konzentrierst, wirst du an einer Stelle ein leicht stärkeres rütteln bemerken als bei den anderen Stellen. Hab auch ein bissl gebraucht mich da reinzufuchsen, aber es geht. Noch nicht getestet: es soll noch einfacher sein die Stelle zu hören, also den Joycon am Ohr zu halten und im Schloß zu drehen.
>


So war ich immer vorgegangen, aber es hatte oft nur für eine Vermutung gereicht, und in fast der Hälte der Fälle hatte ich es mir wohl falsch eingebildet.;-)
Wirklich sehr subtil, aber schon eine tolle Idee.
Wäre imho super gewesen dieses Feedback an die Perks anzupassen und den Effekt bei größeren Kenntnissen zu verstärken.
Beste Grüße
denda


< antworten >