Thema:
Re:Ich hänge! flat
Autor: token
Datum:06.12.17 11:09
Antwort auf:Ich hänge! von Vern Schillinger

>Im Chapter 3 in der Stadt gibt's einen Bossfight, wo man gegen zwei Typen kämpft. Komischerweise war es bis dahin super-easy und ich bin wirklich nur verreckt, wenn ich Pech hatte und von einem 30 Level höheren Feind hinterrücks attackiert wurde. Ansonsten habe ich, ohne das Kampfsystem wirklich zu checken, alles super hinbekommen.
>
>Doch diesen Bosskampf habe ich bestimmt 5mal probiert gestern und dann entnervt aufgegeben. Die sind levelmäßig sogar unter mir und trotzdem ziehe ich kaum Energie ab.
>
>Liegts evtl daran, dass ich Tora nicht in der Party hatte? Ich nutze den Charakter nicht, weil ich keinen Bock auf dieses 8Bit-Minispiel habe und man seinen Blade wohl nur leveln kann, wenn man die Kacke grindet ohne Ende.


Die Aufteilung Tank, Healer und Damagedealer ist schon ziemlich hilfreich, die Rolle vergibt du ja über die Wahl der Klinge. Sofern du jetzt ohne Tank spielst kann das taktisch schon aufgehen, es ist dennoch extrem hilfreich für die Balance wenn du einen Char mit geiler Defense hast der erfolgreich die Wut des Gegners zieht, vielleicht ist das der Schlüssel der dir fehlt. Das ist auch keine Rolle die zwingend an Poppi und Tora gebunden ist, kannst dir ja eine entsprechende Klinge craften auf den Slots mit Wutbuffern ausstatten.


< antworten >