Thema:
Re:weitermachen oder sein lassen? flat
Autor: token
Datum:06.12.17 10:48
Antwort auf:Re:weitermachen oder sein lassen? von Schlomo

>>>vor allem da man ja immer ungepowert startet und die fetten Attacken eigentlich nur bei Boss Fights oder stärkeren Gegnern nutzen kann.
>>
>>Das dachte ich auch erst, aber tatsächlich bauen sich auch die dicken Angriffe relativ schnell auf, so dass man sie ohne schlechtes Gewissen raushauen kann.
>
>So ist es. Man kann ja auch freischalten, dass einzelne Techniken schon zu Kampfbeginn aufgeladen sind.


Hierbei noch zu erwähnen, man schaltet als erstes den Button X frei, da liegt beim Hauptcharakter standardmäßig der Anker drauf, was wenig Schaden macht. Aber die Techniken auf Buttons sind ja frei belegbar, da hab ich dann entsprechend meine Damagedealer-Attacke drauf gelegt, auch vornehmlich um Kroppzeuch zur Begrüßung nett Hallo zu sagen.
Das Kampfsystem geht halt so vor dass bestimmte gelungene Verkettungen Schäden vervielfachen. Dabei ist die Kombination von Spezialtechniken nur ein Aspekt. Einen Gegner ins Schwanken bringen, und dann gezielt umwerfen und das dann mit einer Spezialtechnik der Stufe 2 verketten ist dann so die nächste Stufe, und da geht Schaden auch nochmal ordentlich hoch. Und dann kommt ja noch mehr, etwa die Möglichkeit einen umgeworfenen Gegner hochzuschleudern. Aber eines nach dem anderen. Ich finde das Kampfsystem mittlerweile einfach nur genial und sehr sehr spaßig. Kroppzeuch greif ich gar nicht mehr an, langweilig, bringt einen auch überhaupt nicht weiter im Hinblick auf Grind. Lasst die armen Viecher doch einfach in Ruhe, die tun einem bis auf wenige Ausnahmen auch nichts mehr wenn man ein höheres Level als sie hat.


< antworten >