Thema:
Re:SPOILER - First run beendet - sehr interessantes Spiel! flat
Autor: paiste
Datum:06.12.17 10:19
Antwort auf:Re:SPOILER - First run beendet - sehr interessantes Spiel! von Faerun

>
>>Im Spiel selbst kann man nicht irgendwo die Story noch mal nachlesen, richtig!?
>>Werde mal YT bemühen, die Thematik ist interessant.
>
>Nachdem ich durch war (also inkl. aller echten Endings), habe ich mir das hier durchgelesen:
>
>[http://twinfinite.net/2017/03/nier-automata-story-and-all-endings-explained/]
>
>Ziemlich gute Zusammenfassung und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir danach keine Vorwürfe machen konnte, nicht alles durchschaut zu haben.


Danke, ich werde mir das dann auch erst später zu Gemüte führen.
Habe gestern das Video vom director (!?) geschaut, was weiter unten verlinkt wurde. Das Spiel wird noch sympathischer und interessanter dadurch.


< antworten >