Thema:
eine Frage zum HD-Rumpeln beim Lockpicking flat
Autor: denda
Datum:06.12.17 09:40
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Ich gehe mal davon aus, dass man erfühlen kann, wo der spot ist, an welchem man das Schloss öffnen kann? Ich habe es nämlich in den 70 h, die ich es jüngst gespeilt habe oft versucht zu begreifen _was_ nun HD-Rumble hier so besonders macht, und ein paar Mal, hat sich meine obige Theorie auch bestätigt.
Aber dieses Gefühl des ganz leicht anderen Rumbelns war so dezent, dass es kaum für eine Ahnung oder Einbildung gereicht hat.

Kann es sein, dass der Effekt stärker wird wenn man das Talent Schlösserknacken mit seinen perks weiter ausbaut? Das habe ich nämlich nicht angerührt, weil es nach der alten Methode halt immer gut genug geklappt hat, und immer >100 Dietriche auf Halde lagen.
Beste Grüße
denda


< antworten >