Thema:
weitermachen oder sein lassen? flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:06.12.17 07:23
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

ich habe jetzt knapp 15 Stunden gespielt und so langsam nerven mich doch viele Dinge:
-laufgeschwindigkeit
-keine Karte
-pissige Gegner dauern ewig zu besiegen
-kampfsystem

ich habe das Gefühl die Party schleicht nur so durch die Welt.
dazu das langwierige Materialsammeln und die ständigen kämpfe, welche selbst gegen Low Level ziemlich lange dauern.
vor allem da man ja immer ungepowert startet und die fetten Attacken eigentlich nur bei Boss Fights oder stärkeren Gegnern nutzen kann.

und dann das Kampfsystem...
noch mehr Techniken , Elemente, Talente, klingen, kombos,  poppifikationen und so Zeug ging echt nicht oder?
ich kapiere das zwar so langsam aber wirklich Spass macht das mir nicht.
bin immer froh wenn ein Kampf vorbei ist.

auch das Item system sagt mir so gar nicht zu. soll das sowas sein wie zelda mit den Gerichten?
nervt.

auch die quests sind 08/15; hol dies bringe das, finde den,...
schnarch...

auch den Kompass kann man in der Pfeife rauchen und natürlich gibt es keine Mal. wie oft bin ich rumgerannt ohne zu wissen wie ich zum Ziel komme.

irgendwie habe ich das Gefühl ich verschwende meine Zeit
mit dem Spiel, backlog ist nämlich auch noch riesig...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname