Thema:
Re:dieses "suche rares random-item" stinkt gewaltig flat
Autor: denda
Datum:05.12.17 21:50
Antwort auf:Re:dieses "suche rares random-item" stinkt gewaltig von Sahasrahla

>>>>Muskelholz oder so. Für die Siorge-Quest im ersten Dorf. Ein Nopon will für irgendein Wallnussbla im Tausch Muskelbla haben. Hass!!!1
>>>>Man müsste den Entwicklern für solche Entscheidungen seine Zeit in Rechnung stellen...
>>>
>>>Da scheinen die Droprates ja sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte die Sachen innerhalb weniger Minuten beim Tauchen, andere haben es angeblich nach 30 Versuchen nicht zusammen. Zu doof für QTE?
>>>
>>
>>Was soll so ein dummer Spruch?
>
>War nicht auf dich bezogen, sondern die Leute, die nach 30x Tauchen immer noch nicht die gesuchten items erbeutet haben.
>
>>Der Shit dropt nur an Spots in der unmittelbaren Nähe von Bäumen (deswegen *holz*). Da ist nichts mit Tauchen, buddy.
>
>Tut mir leid, ich hatte es verwechselt, da ich nicht darauf gekommen bin, dass du mit "Muskelbla" Confusion Ivy meintest. Es gibt ja mehrere Quests, wo man items besorgen muss.
>


Kein prob. Confusion Ivy meinte ich aber auch nicht, es war tatsächlich "Muskelzweig" oder so. Halt ein Item welches man an Holzspots findet- aber scheinbar kann man es auch tauchen, wie gameflow berichtet.


< antworten >