Thema:
Re:dieses "suche rares random-item" stinkt gewaltig flat
Autor: Sahasrahla
Datum:05.12.17 20:23
Antwort auf:Re:dieses "suche rares random-item" stinkt gewaltig von denda

>>>Muskelholz oder so. Für die Siorge-Quest im ersten Dorf. Ein Nopon will für irgendein Wallnussbla im Tausch Muskelbla haben. Hass!!!1
>>>Man müsste den Entwicklern für solche Entscheidungen seine Zeit in Rechnung stellen...
>>
>>Da scheinen die Droprates ja sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte die Sachen innerhalb weniger Minuten beim Tauchen, andere haben es angeblich nach 30 Versuchen nicht zusammen. Zu doof für QTE?
>>
>
>Was soll so ein dummer Spruch?


War nicht auf dich bezogen, sondern die Leute, die nach 30x Tauchen immer noch nicht die gesuchten items erbeutet haben.

>Der Shit dropt nur an Spots in der unmittelbaren Nähe von Bäumen (deswegen *holz*). Da ist nichts mit Tauchen, buddy.

Tut mir leid, ich hatte es verwechselt, da ich nicht darauf gekommen bin, dass du mit "Muskelbla" Confusion Ivy meintest. Es gibt ja mehrere Quests, wo man items besorgen muss.


< antworten >