Thema:
Re:In großen Teilen bin ich komplett bei dir flat
Autor: ID
Datum:05.12.17 15:57
Antwort auf:Re:In großen Teilen bin ich komplett bei dir von denda

>Bist du bei X2 wieder auf deiner 4K-Schleuder unterwegs?
>auf meinem Full HD sieht es wirklich deutlich runder aus als auf dem Handheld-Screen.
>Das was du beschreibst klingt aber echt grausig.:-(


Jo, klaro :-)
Ich werde heute Abend mal den BotW-Move machen und mich ab jetzt im Handheld Modus neben den abgeschalteten 4K TV setzen und die Docking-Station an den Plasma anschließen. Ich erwarte mir dann dein Ergebnis bzw. bin sogar davon überzeugt, dass es dann ziemlich rund aussehen wird.

>Kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich das natürlich alles locker in Kauf nehmen würde, wenn mich das Spiel nur genug überzeugen würde. Es ist aber Anfangs schon eine kleine Hürde, und ist dem Versinken in der Welt nicht gerade zuträglich. Aber Teil 1 hat man schließlich auch _trotz_ der Technik gespielt. Gerade wer Xenoblade 3D auf dem 3DS er(-über)lebt hat, sollte hiermit auch klarkommen.^^

Ich muss gestehen, dass ich XB1 auf dem WiiU Pad gespielt hatte. Da lief es ja dann sogar in nativer Auflösung und sag ziemlich gut aus aus. Auf dem TV konnte ich mir das auch schon nicht geben, auch nicht auf meinem damals kleineren FHD TV.

>Aber ja, den Anfang fand ich auch sehr gelungen. Das ist der bisher beste Serieneinstieg, zweifellos.
>Und das generelle Setting ist wieder sehr reizvoll.
>Ich bleibe erstmal dran, und schaue wie es sich entwickelt.


Ja, so mache ich das auch :-)

Wenn wir nächste Woche um diese Zeit immer noch so herumhängen wie jetzt, kann man wenigstens nicht sagen, dass wir es nicht versucht hätten. Bei all dem Lob hier muss ja irgendwas dran sein. Aber es kann natürlich auch sein, dass so langsam ein kleiner "Exploration"-Burnout zuschlägt. Erst Zelda, dann Mario, bei dir kam ja noch eine ordentliche Portion Skyrim hinzu. Aber so richtig will ich das noch nicht glauben. Schauen wir mal!


< antworten >