Thema:
lol :) n/t flat
Autor: BOzard
Datum:05.12.17 14:42
Antwort auf:Bis tief in die Nacht gezockt von token

>Das Spiel ist teils wirklich anstrengend schrecklich, ich habe gestern etwa eine Stunde lang einen Triggerpoint gesucht und weder Kompassguiding noch die verkappte Map die eine fragmentierte Schnellreiseübersicht darstellt waren hierbei eine Hilfe. Das Spiel ist sexistisch, Pyras Melonen sind hierbei nur die Brustwarze des Eisbergs.
>In einem vong Effekten her spektakulären Kampf hatte ich etwa 10fps. Sehr geil ist auch wenn die Auflösung nach unten skaliert wird, dieser Mosaiklook geht schon fast als abstrakte Kunst durch.
>
>Teilweise schaltet sich Zwischensequenz an Zwischensequenz an Zwischensequenz so dass man stellenweise gefühlt 30 Minuten Filme schaut.
>In der Ausweitung der Kampfzone im Hinblick auf eine verrückte zerclusterung eigentlich verständlicher Systeme geht das game auch full retard, es reicht nicht eine Welt zu haben, es gibt unterschiedliche Wasserstände wo man was wie erreichen kann, und diese wechselt man auch nicht wie gewohnt per Button sondern muss dafür spezielle Gasthäuser ansteuern und dort einen langen Aufenthalt einlegen, und natürlich bieten nicht alle Gasthäuser diese Option an, viel zu einfach.
>
>Es reicht nicht eine Klinge mit drölfzig Skills auf dem Tree zu haben, die man durch drölfzig unterschiedliche Aktionen freischalten muss, was in maximal bescheuerter Variante passiert, da man bei Fortschritten immer erst das Untermenü besuchen muss damit alle Benefits eines Fortschritts getriggert werden, und hierbei im Untermenü auch jede Klinge einzeln anschaut, wobei man auch vergessen hat welche Klinge den im subtilen GUI-Text gezeigten Fortschritt gemacht hat, nein, man kann auch Klingen craften und NATÜRLICH gibt es auch eine Klinge, deren Leveling dann wieder einem komplett anderen Regelwerk folgt.
>Das geht überall so weiter, Handel, Sammeln, Kochen, Farmen, zerhackstückelt bis zum geht nicht mehr. Dieses Spiel scheint aus einer Dimension zu stammen in welcher der Begriff Streamlining nicht existiert.
>
>Questing ist auch ein Highlight, lauf da hin, hol dies, hol das, bring das dort hin, sammel jenes, geb es dort ab, sammel dieses, geb es drüben ab, finde den und den und den und sag ihnen sie sollen zur Arbeit kommen, hallo Reisender, ich habe hier dieses tolle Schwein, möchtest du es füttern und morgen wieder kommen und schauen wie es größer geworden ist und dich anschließend fragen was du da eigentlich machst und warum?
>
>Ich weiß nicht ob es trotz oder wegen der oben genannten Aspekte so ist, aber ich liebe diesen Titel mit jeder Faser meines Körpers :)


< antworten >