Thema:
Re:Film Fights flat
Autor: Rapier
Datum:05.12.17 14:05
Antwort auf:Film Fights von KaeptenIglo

Fand das Konzept super, aber war dann überrascht, wie hitzig diskutiert wurde. Weiß nicht, ob es so gedacht war, oder sich dann aus der Situation so entwickelt hat, aber bei der Ankündigung der Regeln hätte ich mehr konstruktiver Diskussion und etwas weniger Beef gerechnet.
Ich freue mich aber auf weitere Folgen!


>Die erste Folge lief letzte Woche, fand ich sehr interessant und ich freu mich auf mehr!
>
>Es wird ein Frage in den Raum gestellt, z.B. "Welcher Film der letzten 5 Jahre hat das Zeugt zum Klassiker?". Drei "Mitspieler" müssen nun versuchen einen Judge (diesmal Florentin Will) von ihrer Meinung zu überzeugen. Nach drei Durchgängen ziehen die zwei besten in eine Finalrunde und am Ende wird ein Sieger gekürt. Fundiertes Filmwissen und die Fähigkeit überzeugend zu argumentieren ist hierbei gefragt. Der Judge entscheidet ganz subjektiv, wer für ihn am besten argumentiert hat, da kann man als Zuschauer auch durchaus anderer Meinung sein, das stört mich persönlich aber nicht.
>
>Im reddit und auf Youtube gabs wohl ziemlich viel Hate gegen eine Mitspielerin (Sophie Passmann, kannte ich vorher noch nicht), den ich nicht nachvollziehen kann. Es wurde durchaus hitzig argumentiert zwischen den dreien, das kann bei dem ein oder anderen vielleicht falsch ankommen.


< antworten >