Thema:
Shitstörmchen flat
Autor: meinewenigkeit
Datum:05.12.17 13:56
Antwort auf:Film Fights von KaeptenIglo

>Im reddit und auf Youtube gabs wohl ziemlich viel Hate gegen eine Mitspielerin (Sophie Passmann, kannte ich vorher noch nicht), den ich nicht nachvollziehen kann. Es wurde durchaus hitzig argumentiert zwischen den dreien, das kann bei dem ein oder anderen vielleicht falsch ankommen.

Hat sich schon weiterentwickelt.
Jetzt geht's auch um die darauffolgende Schließung des berüchtigten Ciclejerk-Subreddits (ob dauerhafte Schließung oder nur Trollaktion vom verantwortlichen Reddit-Mod, steht noch nicht fest). Allerdings wurde von Simon und Budi mit destruktiven Kommentaren bereits weiter Öl ins Feuer gegossen und der Umgang mit der Community steht auch (wieder einmal) im Fokus.

(Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen.)

Sehr interessant zu verfolgen.


< antworten >