Thema:
Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.12.17 13:49
Antwort auf:Re:4K Grafikhure hier - liebe es trotzdem :D von Kilian

>>Bevor ich mir DF Analysen angucke, zock ich lieber :)
>
>Ich scheitere bei den DF-Videos auch regelmäßig daran, die angeblichen Mängel überhaupt zu sehen. Selbst wenn die Jungs dort draufzoomen, erkenne ich meistens nicht was gemeint ist... :) (Oder es ist so lapidar, dass es grad wurscht ist und mir mein Spielerlebnis sicher nicht schmälert.)


Ist halt immer eine Geschmacks oder Willensfrage?
Ich seh schon was DF meint, komme aber regelmäßig mit Superlativen wie „kann man kaum hingucken“ nicht klar.
Ich weiß jetzt dass es übelst niedrige Auflösungen fährt, ist schade bis kacke, aber ich find das Worldbuilding dennoch hübsch und spiel es gerne.
Also bringt es mir persönlich nichts sich darüber aufzuregen wenn mich die Fakten eh nicht dran hindern damit zu spielen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >