Thema:
Re:Habt ihr auch so Probleme mit der Map? + Combat Frage flat
Autor: ThreeDude
Datum:05.12.17 12:57
Antwort auf:Habt ihr auch so Probleme mit der Map? + Combat Frage von gameflow

>Dann noch ein mini-rant bezüglich der Karte: Ich bin tatsächlich öfter verwirrt, wo ich als nächstes hin soll. In der Mission steht dann "gehe zum Tor von XY", aber ich habe keine Ahnung wo dieses Tor sein soll. Natürlich kann ich versuchen meinem mini gps zu folgen, das finde ich aber meist auch eher schwierig. Ich habe neulich zum ersten mal die Quick Travel Map angeschaut und diese wirkte etwas detaillierter- Gibt es noch eine bessere Übersicht oder liegt es nur an mir, dass ich öfter verloren bin?
>

Finde die Map auch sehr schlecht gelöst. Mittlerweile nutze ich eigentlich nur noch die Quick-Travel-Map und klicke mich dort durch die einzelnen Bereiche des jeweiligen Gebiets. Dort sieht man dann anhand des roten bzw. blauen Ausrufezeichens, wo man hinsoll.


< antworten >