Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Nothingface
Datum:04.12.17 23:36
Antwort auf:Fragen von token

>Was ist jetzt die Idee von Xeno2. Muss ich den Gegner lesen, also Animationen erkennen und da geeignete Gegenmaßnahmen einleiten. Oder ist die Idee da meine Attribute besser aufzustellen, also etwa Geschick hoch, damit die Trefferrate wieder stabiler wird. Oder geht es darum das über Teamorga hinzukriegen, also etwa einen Schildcharakter zu inszenieren damit der Aggro zieht oder sowas?

Wenn ich mich nicht irre, sollte man alles von Dir erwähnte berücksichtigen. Ich fahre eigentlich sehr gut mit Schaden/Heiler/Tank-Gruppe, statte dementsprechend Tank mit +Wut und den Heiler mit -Wut Items/Skills aus und komme damit gut klar. Ach ja - Gegner lesen schadet trotzdem nicht, da die meisten auch AoE Damage austeilen.

>Ich verstehe das noch nicht.

Bin auch noch am lernen. :)

Gruss,
Nf


< antworten >