Thema:
ich dachte erst kurz… flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.12.17 14:20
Antwort auf:Mir schwillt das Horn... von Slapshot

>...auf der Stirn.
>
>Wahrscheinlich hab ich in letzter Zeit zu viele der für mich unnützen Fußsoldaten ausgeschaltet, aber seit einiger Zeit bemerke ich, dass das doofe schwarze Horn größer wird. Erst nur minimal, ist es mittlerweile kaum mehr zu übersehen.
>
>Weil ich aber wie ein Elefant durch den Porzellanladen schleiche, schalte ich die lieber komplett aus, bevor sie mir später in den Rücken fallen. Und extrahieren tu ich nur, was mindestens A+ in einer Kategorie hat. Den Rest schmeiss ich auch immer aus meinem Pool, seitdem einige Angestellte nicht übernommen werden konnten, weil mein Pool schon voll war.


…du redest über deine Admin-Tätigkeit hier im Forum :P

Gruß em


< antworten >