Thema:
das Sterben geht los :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.12.17 10:34
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Die großen Felder mit den unzähligen Monstern...
Episch.
Auf dem Weg zur Stadt in Gamrott sind auch Viecher die keinen Level über dem Kopf haben. Warum?
Sind das die einzigartigen Tiere?

Was ein bisschen nervt:
Ich versuche schon den dicken Brocken aus dem Weg zu gehen, trotzdem gibt es Flugviecher die mich unvermittelt angreifen, habe da keine Chance die kommen zu sehen. Instant death natürlich.

Und wenn man stirbt:
Ich laufe rum, öffne eine Kiste und speicher dannach gleich manuell. Geh dann drauf und starte am Anfang des Areals. Ist der Loot dann gespeichert?
Oder muss ich komplett aus dem Spiel raus und neu laden? da blick ich noch nicht durch.

Dazu finde ich es etwas schwer zu erkennen wann die 3 Autoangriffe „fertig“ sind.
Ich glaub das ist erst horizontal, vertikal und dann ein Sprung bevor es wieder von Vorne losgeht oder?

Finde auch die Zwischensequenzen ziemlich gut gemacht.
Tolles Spiel.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >