Thema:
Re:Jepp, ist geil flat
Autor: JPS
Datum:03.12.17 23:16
Antwort auf:Jepp, ist geil von Faerun

>- Charakter Designs
>- Musik (bisher leider langweilig. Nicht mal ansatzweise so gut wie XC1.)
>- Gelegentlich die Framerate
>- Anime-lastige Sequenzen


Habe ich alles positiv empfunden. Selbst die Framerate, bei der ich nach den ersten Beiträgen mit üblen Problemen gerechnet hatte, tatsächlich aber bisher in mehreren Stunden (ca. bis zum Lagerfeuer) keine störenden Einbrüche hatte.

Der Anime-Look und das Charakterdesign erlauben sehr ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke und erzeugen bei mir das von Schleuder unten genannte PS1-RPG-Gefühl, nur dass die Anzahl der Storysequenzen nochmal ganz neue Höhen erreicht.

>- Recht mitreißender Einstieg in die Handlung, auch wenn nicht so gut bzw. hype wie Teil 1

Hier ist zumindest die Basis am Anfang etwas unglücklich, weil man beim freien Erkunden immer wieder zurückgewiesen wird, nur um dann 10 Minuten später genau die abgelehnte Aktion im Rahmen der Story durchführen zu müssen/dürfen.


< antworten >