Thema:
SPOILER - First run beendet - sehr interessantes Spiel! flat
Autor: paiste
Datum:03.12.17 22:22
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Hi,

ich habe heute mehr schlecht als recht den letzten Boss besiegt und das „A-Ende“ gesehen.
Wirklich interessant diese Mischung der Genres, die Story, so wenig ich sie auch verstehe und tolle Musik dazu! Habe direkt den 2. Durchgang begonnen.

Ein paar Fragen:
So richtig habe ich nicht darauf geachtet nach meinem Ableben den Körper wieder zu bergen. Dadurch verlor ich also immer sämtliche Chips? Beim Endboss bin ich 5 mal drauf gegangen...
Am besten ist wohl, immer Körper aufsuchen und dann bergen und wiederherstellen!?

Des weiteren steht beim Spielstand unter Enden: W H und T glaube ich. Wieviele Enden gibt es denn?
Ist A das „beste“ Ende? EDIT: Las gerade, dass man 3 Läufe machen sollte. Ok, geht los!

Im Spiel selbst kann man nicht irgendwo die Story noch mal nachlesen, richtig!?
Werde mal YT bemühen, die Thematik ist interessant.

Lohnt der DLC? Allein des Namens wegen will ich den kaufen ;-)


Gruß
paiste


< antworten >