Thema:
Jepp, ist geil flat
Autor: Faerun
Datum:03.12.17 22:01
Antwort auf:Gefällt mir bislang sehr gut von Ness

7h hier, daher nur ein kurzer Ersteindruck.

Negativ:

- Charakter Designs
- Musik (bisher leider langweilig. Nicht mal ansatzweise so gut wie XC1.)
- Gelegentlich die Framerate
- Anime-lastige Sequenzen

Positiv:

- Sympathische Charaktere
- Recht mitreißender Einstieg in die Handlung, auch wenn nicht so gut bzw. hype wie Teil 1
- Kampfsystem im Einser fand ich durchgehend schlecht. Die neuen Features im Kampf sind erstmal anstrengend, verleihen dem Geschehen aber eine gute Dynamik und machen die Kämpfe interaktiver und strategischer
- Setting ist wieder toll, teilweise ähnlich zu Teil 1 (was gut ist)

Sehr guter Ersteindruck bisher. Bisher nicht ganz so gut wie Xenoblade 1, aber ich freue mich immer auf meine nächste Session und das ist ein sehr gutes Zeichen.


< antworten >