Thema:
Sieht auf PSVR verdammt geil aus. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.12.17 19:52
Antwort auf:Doom VFR von Pfroebbel

Extrem scharf für VR Verhältnisse, und vor allem die Waffen strotze. nur so vor Details.

Und mit Aim Controller spielt es sich echt super, das macht schon verdammt viel Spaß. Nur diese dämliche Designentscheidung dass sich Hände und vor allem der Granatwerfer in der linken Hand per Kopfdrehung bewegt nervt tierisch. Das sollte Bethesda bitte Patchen, bitte nur eine Waffe und die Zweihändig gehalten, zumindest wenn man den Aim Controller benutzt, dann wäre es fast perfekt.

Was ich nicht wußte ist dass es ja nicht Doom in VR ist sondern leider eine abgespeckte Kampagne die für VR gestrickt wurde. Ich hatte eigentlich das komplette Spiel erwartet. Das erklärt natürlich den reduzierten Preis, ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht. Vermutlich weil manche Areale zu umfangreich sind.

Trotzdem, coole Sache, Wahnsinn wie PSVR gerade mit Bethesda an Fahrt gewonnen hat.


< antworten >