Thema:
Re:gut erklärt, aber flat
Autor: JPS
Datum:03.12.17 16:01
Antwort auf:gut erklärt, aber von Wurzelgnom

>Wenn ich versuche dem Gegner in die Seite oder Rücken zu laufen, erkenne ich nicht dass die Schläge mehr Schaden machen.
>Kann man überhaupt fliehen?
>Ich versuche manchmal instinktiv abzuhauen, aber das geht nicht :)


Ich bin kein Profi, würde aber sagen, dass man seine Bewegung so weit wie möglich reduzieren sollte, da Ausweichen nicht sinnvoll möglich ist und man so auch ständig seinen eigenen Kombo unterbricht oder sogar den Link zur Blade verliert.

Auch das Hinterlaufen des Gegners macht IMO selten Sinn, da man dann zwar evtl. mehr Schaden macht, aber zu viel Zeit verliert und auch zu stark von den wichtigeren Aspekten des Kampfsystems (also z.B. wann man welche Specials zündet) abgelenkt wird - würde ich also bleiben lassen und das Bewegen nur sehr sparsam (z.B. am Anfang des Kampfes) einsetzen.


< antworten >