Thema:
gut erklärt, aber flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.12.17 15:44
Antwort auf:Kampfsystem für Echtzeitkampfsystemhasser erklärt von token

Dank der Länge des Textes konnte ich Sonntag Mittags bis jetzt nicht zocken :)

Auf jedenfall gute Zusammenfassung, aber ein pasr Kleinigkeiten sind mir noch unklar.

Wenn ich versuche dem Gegner in die Seite oder Rücken zu laufen, erkenne ich nicht dass die Schläge mehr Schaden machen.
Dazu ist es etwas irritierend zu sehen wie der Gegner seinen Angriff nach vorne richtet, ich in seinem Rücken stehe und dennoch den Schaden abbekomme.

Was mir wichtiger ist:
Gilt das mit dem seitlichen Schaden auch für mich?
Wenn ich vom Gegner weglaufe weil ich seinen Angriffen ausweichen (geht das überhaupt?) oder ein Heiltrank aufsammeln will, mich dann ein Angriff quasi im Rücken trifft...zieht das dann mehr Energie ab?

Kann man überhaupt fliehen?
Ich versuche manchmal instinktiv abzuhauen, aber das geht nicht :)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >