Thema:
Re:that‘s what... ach lassen wir das flat
Autor: Pezking
Datum:03.12.17 15:34
Antwort auf:that‘s what... ach lassen wir das von wolfteam

>ich find die Schrift im Handheldmodus gut lesbar, im Gegensatz z.B. zu den Menüs bei Skyrim.

Habe bislang nur docked gespielt. Da ist die Schrift echt riesig.

>Ein bisschen mimimi wegen der fehlenden Möglichkeit englische UT nutzen zu können.

Kann man doch? Ich spiele selbst so.

>Systemsprache mag ich nicht umstellen, da ich alle anderen Spiele auf deutsch spielen möchte. Wär so leicht gewesen den Menüpunkt einzubauen.

Ach so.

Dauert die Änderung der Systemsprache lange?  War auf der Wii U ja tatsächlich eine größere Sache.

Für mich auch interessant sobald Pokémon für Switch rauskommt. Die einzige Spieleserie, die ich auf deutsch zocke.


< antworten >