Thema:
Re:Kampfsystem für Echtzeitkampfsystemhasser erklärt flat
Autor: shertok
Datum:03.12.17 13:12
Antwort auf:Kampfsystem für Echtzeitkampfsystemhasser erklärt von token

gute Erklärung, wird aber im tutorial alles auch relatuv gut erklärt. als Newcomer zu xenoblade und allgemein JRPGs habe ich das alles gut so verstanden.
was bei dir noch fehlt ist nun der spezialattackenbaum, den man rechts oben im bild hat nach der ersten (A) spezialattacke, da kann das dann noch weitergehen um mit elementkombos noch krasseren schaden zu fahren.

was mir allgemein nicht ganz gefällt ist, dass das kampfsystem offenbar auf sehr fette Gegner ausgelegt ist, aber die meisten zeit bekämpft man doch nur kleines Gemüse, das tot ist bevor überhaupt die erste art aufgelasen ist, sprich man kämpft die meiste zeit nur mit autoattacken und das finde ich ziemlich langweilig.

klar ich bin noch sehr am anfang, das kann sich von den Gegnern her also noch stark ändern und eventuell kommen ja noch mechaniken hinzu, die einen von anfang an aktiv eingreifen lassen.


< antworten >