Thema:
Re:BBC Home A VR Spacewalk flat
Autor: ChRoM
Datum:03.12.17 12:52
Antwort auf:Re:BBC Home A VR Spacewalk von Gramatik

>Du meinst du konntest um die Station rumdüsen und hattest noch was im Tank?

Ich bin bis zu dem beleuchteten Teil der Station gekommen. Wo in Relation zu meiner Position die Luke gewesen wäre, keine Ahnung. Am Weg dahin bin ich mal an einem anderen Teil der Station hängengeblieben, das hat mich auch Treibstoff gekostet. Viel hatte ich am Schluss nicht mehr im Tank, vielleicht 10 Prozent.

>Je mehr ich drüber nachdenke desto schlechter finde ich das ding, das einzige was du am Ende wirklich frei tun kannst ist deine Hände vor deinem Gesicht rum drehen... die gelben Anker-Halterungen sind das einzige was du greifen kannst und deine Fortbewegung ist sogar in den Achsen komplett gescriptet, die Kamera fliegt weg bevor du die anfassen kannst, da ist nix... was ein Scheiß!

Alles richtig. Then again. Es ist eine kostenlose Experience, die jetzt nicht dafür gedacht ist, dass man sie dutzende Male durchspielt. Als halbstündige kostenlose Unterhaltung geht das Ding in Ordnung. Da hab ich für größere Scheiße (Martian VR Experience) schon echtes Geld hingelegt. Was mich heute noch ärgert.


< antworten >