Thema:
Re:BBC Home A VR Spacewalk flat
Autor: Gramatik
Datum:03.12.17 11:05
Antwort auf:Re:BBC Home A VR Spacewalk von ChRoM

>>Trotzdem war mein Tank leer bevor ich die Raumstation erreichen konnte.
>
>Ich habs mit Easy-Steuerung schon zur Station geschafft, hab die richtige Stelle aber nicht gefunden und dann war mein Tank leer. Was mich dabei irritiert: Dass der Tank sich offenbar auch leert, wenn man die Düsen gar nicht verwendet...?
>


Du meinst du konntest um die Station rumdüsen und hattest noch was im Tank? Ich hab einfach volles Pfund gradeaus draufgehalten und bin trotzdem nichtmal an die Aussenhülle der Station gekommen. Man sollte meinen das dies im Vakuum kein Problem sein sollte aber hier wird man abgebremst durch irgendwas.
Je mehr ich drüber nachdenke desto schlechter finde ich das ding, das einzige was du am Ende wirklich frei tun kannst ist deine Hände vor deinem Gesicht rum drehen... die gelben Anker-Halterungen sind das einzige was du greifen kannst und deine Fortbewegung ist sogar in den Achsen komplett gescriptet, die Kamera fliegt weg bevor du die anfassen kannst, da ist nix... was ein Scheiß!

>>Ich glaub das ist einfach so gewollt
>
>Das kann natürlich auch sein, wäre aber etwas gar sehr billig.


< antworten >