Thema:
Re:Kurze Frage zum zweiten Durchgang flat
Autor: Faerun
Datum:03.12.17 10:47
Antwort auf:Kurze Frage zum zweiten Durchgang von Scarface

>Fragen  dazu: der hat keinen schweren Schlag, sondern hackt stattdessen, stimmt das?
>Sollte ich bei ihm die Waffen wechseln, oder lieber mit der hochgelevelten Waffe weiterspielen?


Ja, er kann auf Dreieck nur hacken. Spiel einfach mit der Waffe weiter, die du in Durchgang 1 hochgelevelt hast. Ob das die beste Wahl für ihn ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Das Spiel ist sehr leicht und der Durchgang ist kurz. Es gibt keinen Grund sich über die Waffenauswahl den Kopf zu zerbrechen.

>
>Ich habe das Gefühl, dass es deutlich weniger Nebenmissionen im zweiten Run gibt. Trügt der Eindruck? Sind die, die ich erledigt habe im ersten Run einfach nur nicht verfügbar, oder wie genau ist das gelöst?


Ihm stehen alle Nebenmissionen zu Verfügung, die 2B auch zur Verfügung stehen und einige neue. Die, die du mit 2B schon gemacht hast, sind aber nicht mehr da. Ich hatte mit 2B nach dem ersten Durchgang genau 50% aller Nebenquests beendet und in Durchgang B nur 'ne handvoll neuer Quests machen können.


< antworten >