Thema:
Re:Ich würde ja echt gerne flat
Autor: Pfombo
Datum:03.12.17 09:23
Antwort auf:Re:Ich würde ja echt gerne von Vern Schillinger

>
>>Eine Erklärung gab's im Resetera : [https://www.resetera.com/threads/xenoblade-2-blade-chain-driver-combo-advanced-battle-guide.9206/]
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Ich hab jetzt über zehn Stunden auf der Uhr und kapiere das System überhaupt nicht. Also wirklich nullkommanull. Ich schau einfach nur, dass ich genügend Health-Flaschen generiere und aufsammle. So komme ich auch mit Gegnern klar, die ein paar Levels über mir stehen.


Ging mir auch so. Aber spiel ma so: Driver Arts immer dann auslösen, wenn eine Autoattacke trifft (Timing, Eingabefenster ist großzügig), das füllt die Blade Arts schneller. So bald du ne Blade Arts ausgelöst hast, läuftn Timer oben und ein anderer Kollege kann mit dem angezeigten Element rechts oben anschließen, sofern seine Blade Art auf Level 2 is (bei ihm zu erkennen an zwei kreisenden Punkten um die ZL/ZR Einblendung, bei dir sebst an der II auf der Blade Art Taste). Und zum Schluss halt noch ne passende Level 3 Blade Art dranhängen (drei Punkte bzw ne III).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >