Thema:
Zu den Kombos... flat
Autor: drumcode
Datum:03.12.17 08:59
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Also Auto Attacks füllen die Arts. Das geht schneller wenn man die Auto Attack vom Timing sitzen und zum Beispiel bei dritten Schlag mit einem Schwert ein Art auslöst. Visuell wird das durch einen hellblauen Ring bestätigt. Soweit so gut.

Irgendwann ist die Element Attacke aufgeladen (Button A). Löse ich diese aus, geht ein Timer los und oben Rechts wird eine "Combo Liste" angezeigt. Nun habe ich das soweit verstanden, dass nun die nächste Element Attacke Level 2 haben muss und das Element wird in der Liste vorgegeben.

Bei folgendem Bild müsste das also zunächst ein Level 1 Wasser Element gewesen sein und die zweite Element Attacke muss nun zwingend durch ein Erde Element Level 2 ausgelöst werden, oder?

[https://abload.de/img/2rqqs7.jpg]

Ich kriege es soweit hin Feuer und Wasser zu kombinieren. Pyra scheint auch einfacher zu sein da meist nur Feuerelemente in der Kombo Liste auftauchen.

Ich hoffe ich liege soweit richtig. Ich kapiere noch nicht wie ich mein Team in solche Combos sauber und effektiv einbinde. Im Prinzip muss ich ja alle Blades aufeinander abstimmen? Wie kann ich in Erfahrung bringen auf welchem Level deren Arts eigentlich sind? Ich sehe immer nur das ich ZL, ZR drücken kann.

Ach und aktuell kann ich nur 2 Blades ausrüsten. Das ist normal. Spielzeit liegt bei etwa 15 Stunden, Kapitel 3.


< antworten >