Thema:
Re:BBC Home A VR Spacewalk flat
Autor: Gramatik
Datum:02.12.17 23:46
Antwort auf:Re:BBC Home A VR Spacewalk von ChRoM

>>leidlich Spannend mit nem blöden return to the spacestation with your suit boosters minigame welches ich 2 mal nicht geschafft habe, entweder kann man das nicht schaffen oder ich bin zu Schlau dafür.
>
>Spielst Du im Einsteiger- oder Astronauten-Modus? Im letzteren Modus ist die Steuerung komplizierter. Mit der bin ich überhaupt nicht zurückgekommen. Im Simpel-Modus bin ich zumindest zur Raumstation zurückgekommen, hab die Luke aber nicht gefunden. Nachdem man jedes Mal komplett neu von vorne beginnen muss, bin ich nicht sicher, ob ichs nochmal probiere. Ist halt wie Du sagst nur mäßig spannend. Aber für ein Gratis-Ding am Ende halt doch ganz ok.


Ich hab beide Versionen probiert, in der Einsteiger Version kann mann ja nur nach vorne boosten und muss nicht die rotation unter Kontrolle bringen. Trotzdem war mein Tank leer bevor ich die Raumstation erreichen konnte. Ich glaub das ist einfach so gewollt, absolut sicher bin ich nicht aber bin auch zu faul zu googlen ob das nun so ist oder nicht, dafür ist mit das ganze auch nicht Gut genug!


< antworten >